Volljurist / Rechtsanwalt (m/w)

PERCONEX GmbH

Frankfurt am Main

Rechtswesen

Rechtswesen

Frankfurt am Main

Rahmhofstraße 2-4

perconex.de

Volljurist / Rechtsanwalt (m/w) PERCONEX GmbH Frankfurt am Main Sie unterstützen das Projektteam bei der ersten Sichtung, Prüfung und Bearbeitung von Dokumenten.

- Legal Temp Orär Juristische Personalberatung Auf Augenhöhe - Von Jurist Zu Jurist Verfügt über Eine 10-jährige Marktexpertise Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Für Unseren Kunden Eine Renommierte Internationale Großkanzlei Für Den Standort Frankfurt Am Main Mehrere Volljuristen (m/w) / Rechtsanwälte (m/w) Für Eine Document Review Für Die Dauer Von Ca 2 - 8 Monaten Position Und Vorteile: Sie Sind Teil Eines Internationalen Teams Und Sind Zuständig Für Die Erste Sichtung Prüfung Und Bearbeitung Von Englisch- Und Deutschsprachigen Dokumenten Im Rahmen Eines Großange- Legten Mandats Falls Erforderlich Und Sie Noch Keine Rechtsan- Waltszulassung Besitzen übernehmen Wir Die Dafür Anfallenden Kosten Ihr Profil: Sie Haben Ihre Beiden Examina Erfolgreich Abgeschlossen Ver­fügen über Fließende Englischkenntnisse Sind Kommunika­tionsstark Arbeiten Gerne Im Team Und Sind In Der Lage Recht­lich Komplexe Sachverhalte Verständlich Darzustellen Bewerbungsunterlagen Per Mail Bitte An: Bewerbungtemp@de Rückfragen + 49 (0) 69 92 88 49 80 Jederzeit Gerne Wwwde Jurist Rechtswissenschaften Recht Rechtswissenschaft Projekteinsatz Project Lawyer Interim Großverfahren Document Review Dokument Legal Contract Attorney Jurist Rechtswissenschaften Recht Rechtswissenschaft Projekteinsatz Project Lawyer Interim Großverfahren Document Review Dokument Legal Contract Attorney Volljurist / Rechtsanwalt (m/w) Sie Unterstützen Das Projektteam Bei Der Ersten Sichtung Prüfung Und Bearbeitung Von Dokumenten Frankfurt Am Main Jurist Rechtswissenschaften Recht Rechtswissenschaft Projekteinsatz Project Lawyer Interim Großverfahren Document Review Dokument Legal Contract Attorney

Volljuristen (m/w)
   PERCONEX GmbH (München)

Volljurist / Rechtsanwalt (m/w)
   PERCONEX GmbH (Frankfurt am Main)

Projektjurist (w/m) für den Bereich IT-Recht
   PerConex GmbH (deutschlandweit)

Filialleiter / Marktleiter (m/w/d)
   tegut... gute Lebensmittel GmbH und Co. KG (Sonnenberg)

Consultant Digitalisierung Automotive (w/m/d) Bereich Sourcing und Supply Chain Management
   Catenate Holding AG (München)

IT Specialist als IT Application Manager SAP (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Pliensauvorstadt)